Montag, 9. September 2013

Meine letzten Einkäufe + Hair color Remover :)

Hallo meine Lieben! <3


Ich möchte euch mal auf den neuesten Stand meiner Einkäufe bringen, weil die letzten paar Monate habe ich fleißig daran gearbeitet meine Garderobe auszubauen :D Eine meiner Errungenschaften ist mein heiß geliebter Rose Toilette-JSK von Angelic Pretty <3 Ich besaß ihn ja schon mal in rot, wobei ich ihn damals schon so gerne in schwarz gehabt hätte, und nun kann ich ihn eeendlich mein Eigen nennen! <3 Es war immer eins meiner Traumkleider und ich freue mich schon so darauf, wenn ich ihn das erste Mal ausführen darf...



 Der Print ist einfach wunderschön ;_; Hier habe ich ein Probierfoto: (tut mir übrigens Leid, dass ich nur so seltsame Outfitfotos machen kann, mein Spiegel ist so doof... ^^)


JSK, Tasche: Angelic Pretty <3
Headbow: Btssb
Socken: Secret Shop
Chocochipcookie: Bluse

Ich will gerne noch das passende Bonnet oder Headdress zu dem Kleid, aber es ist echt schwer zu finden :(


Außerdem habe ich mir den Dollhouse-JSK von Angelic Pretty gekauft... ach den wollte ich auch schon so lange :D Er glitzert, ist süß, und man kann ihn toll und alltagstauglich kombinieren. Solche Kleider liebe ich, und von solchen Kleidern brauche ich auch noch definitiv mehr. <3 Ignoriert meine Haare, frisch gewaschen und geföhnt, schaun sie einfach echt nach nix aus :D


JSK, Tasche, Socken: Angelic Pretty
Jacke: Newyorker

Uuuund ich hab mir auch noch diese mintfarbenen Teaparty-Schuhe von Secret Shop geholt <3 Ich will die in allen Farben haben..



Und nun zum Über Hair Color Remover:


Also eins vorweg: Er hat bei mir GAR NIX gebracht. Tja, das Geld  hätte ich mir echt sparen können. Wer nicht weiß, was das sein soll kann das hier lesen:  http://www.haircolourremover.de/
Die Kurzfassung ist: Er soll das ganze Gefärbte rückgängig machen, sodass man wieder die Naturhaarfarbe bekommt auf haarschonende Weise.

Meine Vorgeschichte:

Ich habe von Natur dunkelblonde Haare... so straßenköterblond. Sie haben mir noch nie gefallen, ich habe sie immer gehasst, also habe ich schon fleißig ab 15 angefangen meine Haare zu färben. Erst blonde Strähnen, dann komplett rot, dann  braun, dann dunkelbraun-schwarz, dann wasserstoffblond, dann wieder braun, auf dunkelbraun... Zuletzt habe ich sie ca. ein halbes Jahr dunkelbraun gefärbt. Also ich habe wirklich keine Wunder erwartet, aber ich dachte schon dass er wenigstens ein paar Nuancen aufhellt ^^ Ich wollte sie eigentlich so schokobraun wie meine Perücke hier haben:


Was dabei rauskam:


Also eigentlich gar nix! :D
Naja mein Ergebnis brauche ich gar nicht posten, meine aktuelle Haarfarbe seht ihr oben auf den Outfit-Fotos. Im Endeffekt sehen sie genauso aus wie vorher ^^° Gleich dunkel. Vor allem die Spitzen sehen wirklich unverändert aus. Uuund ich musste noch ne Tönung draufklatschen, weil mein Ansatz komplett orange war. Übrigens riecht das Zeug total nach faulen Eiern! Es stinkt wirklich widerwärtig, und die Klamotten, die ich während der Prozedur getragen habe, konnte ich dann wegschmeissen, weil der Geruch einfach nicht ganz raus ging ^^"
Vielleicht wirkt der Hair Color Remover wenn man einmalig gefärbt hat und das rückgängig machen will... aber bei Leuten die jahrelang färben... lasst es lieber :/ Aber immerhin hat er meine Haare wirklich nicht kaputt gemacht! Das muss man dem lassen. Angreifen tut er die Haare kaum, ein klein bisschen trocken waren sie danach, aber das wars auch schon. Aber ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe... jetzt weiß ich wenigstens dass es nix bringt :D



Übrigens geht es diese Woche dann nach Wien mit meinem Freund~ <3 Ich liebe Wien ja so. Ich war bis jetzt drei Mal in Wien, und es ist einfach so ziemlich meine Lieblingsstadt, ich kenne keine schönere. :) Wenn ich wieder da bin werde ich auch fleißig Fotos posten, aber ich glaube Lolita kann ich nicht tragen in Wien, dafür sind Lolitaschuhe einfach zu unbequem ^^°

Ich wünsche euch eine schöne Zeit & bis die Tage dann <3

Baibai~


2 Kommentare:

  1. oh cool, schade hattest letzten Samstag auf dem Rose Toilette Treffen gefehlt! beim nächsten mal dann :)
    ich halt Ausschau nach passenden Accessoires!
    Aus welchem Land hast du deines?
    Wir haben bald alle hier XD

    das Dollhouse ist total schön <3 hätte ich auch noch gerne ;)

    stehn dir beide ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Foto von dem Treffen auf dunkelsüß gesehen, und es ist einfach sooo cool xD Ich wäre auch gerne dabei gewesen... vlt klappt es ja beim nächsten Mal, wobei das sicher weit weg von mir ist ^^" Ich hab meins von Closet Child xD

    Danke!! <3

    AntwortenLöschen